Roadshow - Junge Wirtschaft

Mit mir nie wieder!

Schlagfertigkeit in der täglichen Kommunikation war das Thema der Roadshow der Jungen Wirtschaft der WK-Steiermark. Der Vortragende, Prof. e.h. Elmar G. Arneitz, gab Tricks und Tipps für den Umgang mit Menschen im täglichen Wirtschaftsleben. Die Besucher hörten gespannt den Ausführungen des erfolgreichen Kommunikators und Buchautors. Diese Veranstaltung ist eine von 12 Vorträgen, die die Junge Wirtschaft verteilt in der ganzen Steiermark zu diesem Thema organisiert hat.

Junge Wirtschaft

TMC-Geschäftsführer Mag. Michael Überbacher konnte gemeinsam mit Magdalena Stabler, MA von der Jungen Wirtschaft Steiermark, rund 50 Gäste aus dem Großraum Graz/Frohnleiten im Technologiepark Frohnleiten begrüßen.

 

Meeting & Networking

Neben dem lebhaften Vortrag von Prof. Arneitz hatten die Gäste die Möglichkeit im Anschluss noch individuelle Fragen zu stellen und sich bei einem gemütlichen Buffet auszutauschen.

Fortbildung interaktiv

Alles andere als ein gewöhnlicher Vortrag, war die Performance, die Prof Arneitz an den Tag legte. Die Gäste wurden eingebunden und sind gerne darauf eingestiegen Dies sorgte für zusätzliche spannende aber auch heitere Momente.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0